Hospizforum

Ambulante und stationäre Hospiz-Angebote

Hospizforum DüsseldorfIm Hospizforum Düsseldorf haben sich die Träger der Ambulanten Hospizdienste und die stationären Hospizeinrichtungen der Stadt zusammengeschlossen, um die gemeinsame Arbeit kompetent zu sichern und weiter zu entwickeln.

Die Koordinierung der regionalen Hospizarbeit und die Entwicklung und Umsetzung von Qualitätsstandards gehören neben der Öffentlichkeitsarbeit zu den inhaltlichen Schwerpunkten des Forums. Regelmäßige gemeinsame Arbeitssitzungen sind die Grundlage der Zusammenarbeit. Die gewählten Ansprechpartner des Forums sind derzeit Franz-Josef Conrads (Caritas-Hospiz) und Monika Hofmeister (Hospizverein Düsseldorf-Nord > homepage)

Alle detaillierten Informationen zum Hospizforum Düsseldorf finden Sie auf der homepage www.hospizforum-duesseldorf.de